Presse und Öffentlichkeit

Bild: M. T. Harmon (gemeinfrei)

Die Piratenpartei lebt von einer guten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nur wenn wir in der Öffentlichkeit und in den Medien präsent sind können wir unsere Ziele kommunizieren und durchsetzen. Zudem treffen die meisten Bürger ihre Wahlentscheidung anhand von Medienberichten.

Die Öffentlichkeitsarbeit findet innerhalb von der Gruppe BundesPR und direkt vor Ort statt. Wenn du in einer der Gruppen mitmachen willst, melde Dich einfach beim zuständigen Beauftragten oder befolge die Anleitung auf der Wikiseite. Wenn du direkt vor Ort mitmachen willst, komm einfach mal zum nächstgelegenen Treffen vorbei, dort wird die lokale Arbeit gemacht.

Beitrag einreichen

Mit dem folgenden Formular kannst du einen Artikel einreichen.  Möchtest du statt des folgenden Formulars einen Artikel über E-Mail einreichen, sende ihn bitte an die E-Mail-Adresse presse@piratenpartei.de .

Nach Einreichung prüfen wir, ob er konform ist zu unserer Satzung, den Zielen und Visionen folgt und sich auch an dem Grundsatzprogramm der Piratenpartei orientiert. Weiterhin sollte er inhaltlich begründet und faktenbasiert sein.

Inhalt





Hiermit bestätige ich, dass der eingegebene Artikel von der Piratenpartei veröffentlicht und verbreitet werden kann und frei von Rechten Dritter ist


Deine Daten

Bitte gebe uns deine Daten für Rückfragen oder für die Zitation als Autor.

Ich möchte als Autor des Artikels genannt werden.